Wichertstrasse 64
+4917623265243
info@robert-reisemobil.de

Wohnen am Wasser Super Klasse Unverbaut

Startseite » Wohnen am Wasser Super Klasse Unverbaut

Wohnen am Wasser

Wohnen am Wasser, ja in Meck Pomm ich kenne viele Pätze für ein Wohnmobil. Sonst findest du keinen bezahlbaren Wohnraum im Urlaub in Deutschland. Bestimmt in Italien Teilen von Frankreich darüber hinaus Spanien ein paar Möglichkeiten in Skandinavien auch Kroatien hat schöne Plätze mit Blich aufs Meer. Aber bestimmt nicht so schnell zu erreichen wie mein neuer Lieblingsplatz in Meck Komm. Ich hatte schon gedacht du kennst die schönen Ecken, aber das schlägt selbst viele bekannte Plätze um Längen. Wie beim guten Fotografen kann ich den Ort und die Zeit nennen an dem die nebenstehenden Aufnahmen erfolgt sind freut euch an den Bildern und, wenn ihr mal los wollt meldet euch einfach. Am Wsser stehen heißt Seele baumeln lassen leckeren Räucherfisch frisch aus dem Rauch, Baden bis der Arzt kommt, Spazieren an der Uferpromenade, Das Feierabendbier bei Sonnenuntergang genießen.

Grüße