Wichertstrasse 64
+4917623265243
info@robert-reisemobil.de

Beste zum Skipisten in Österreich im Winter 2023?

Bank im Schnee
Startseite » Beste zum Skipisten in Österreich im Winter 2023?

Das sind die Tipps für 2023 

Mit dem Schnee werden die Lebensgeister erweckt. In Österreich wird auch dieses Jahr wieder Schnee erwartet. Rechtzeitig zu den Schulferien hier mein Tipp, wo es hingehen könnte. Meine Mieter sind auf jeden Fall sehr zufrieden und freuten sich Diebisch über die guten Tipps. Damit der Rest auch wunderbaren Urlaub genießen kann und vor allem einen preisliche Alternative hat, um ein besseres Ticket für die Abfahrten zu bekommen zwei meiner Lieblingsorte vollausgestattet und super gut zu erreichen mit dem Caravan.

In der Nähe von Ellmau 

Hier gibt es den Campingplatz Brixen und den  Wilder Kaiser in Krössen

Skiverleih im Zillertal mit Garantie

Da gibt es den AufenfeldHochzillertal und Camping Mayrnhofer und Apart Hotel Zillertal schaut bitte selbst ob dort noch Platz ist einige haben sogar ein Schwimmbad dabei.