Wichertstrasse 64
+4917623265243
info@robert-reisemobil.de

Mein Sehnsuchtsort

Ruppiner Seen Landschaft

Ruppiner Land eine Reise mit dem Wohnmobil

Es ist wie beim Hunger, manchmal lechzt man förmlich nach Dingen die unereichbar erscheinen. Was ist es heute…

Wer wieder keine Fantasie hat schau doch mal hier: Fontane Therme . Eine gute Idee für die Zeit danach. Leicht erreichbar auch mit dem Wohnmobil . Erstklassiger Service, Tolle Angebote, Schwimmen im See ohne Begrenzung, Schwitzen mit Seeblick und vieles mehr. 

 

Gemütliche Einkehr mit dem Wohnmobil

Mein Lieblings Cafe in Neuruppin ist das Wildwuchs Hier sitzten auch die Einheimischen und genießen das Fair der Stadt. Eine Stadtbesichtigung ist lohnend, weil sich damit vieles aus dem preussischen erschließt. Für mich eine einmalige Gelegenheit in Geschichte einzutauchen. Liebevoll restaurierte Häuser, Strassen und Plätze laden zum Bummeln ein. Leider sind hier keine Shopping Malls mit dem bekannten Sortiment, dafür vieles Individuelles was aber entdeckt werden will.

Hier die Campingplätze für den Camper oder deinen Caravan, welche sehr lauschig sind. Unterkunft finden Sie hier .

So nun aber ein ultimatives Rätsel. Es dauert den ganzen Tag, Man kann dabei nass werden. Man sieht Naturschauspiele, es ist sportlich und abends sind alle Müde. Welcher Ausflug der in Neuruppin endet kann es sein. Gerne eure Antworten hier als Kommentar

Wie lange fährt man von Berlin bis ins Ruppiner Land

max 1,5 h

Gibt es dort schöne Camping Plätze?u003cbr/u003e

Ja auf meiner Leite findest du den LINK Unterkünfte

Kann man dort in jedem See baden gehen?

Ja, viele Seen haben kleine Sandstrände und du bist dort meist alleine.