Wichertstrasse 64
+4917623265243
info@robert-reisemobil.de

Josephine, luxuriös,edel verarbeitet, einzigartig auf dem Markt

Der beste Sprinter als Wohnmobil

Josephine ein liebevoll auf Mercedes Sprinter Basis entstandenes Wohnmobil.
Zwei Personen können gemütlich schlafen und reisen. Urlauber berichten vielfach, das sie besser als zu Hause geschlafen haben. Woran es liegt, werdet Ihr nach der ersten Nacht ebenso wissen und schätzen. Josephine ist ausgerüstet für alle Jahreszeiten und Unternehmungen. Wir fahren mit Josephine beruflich. So ist sie top gepflegt und voll ausgestattet und wartet nur auf ein neues Abenteuer.

Technische Details des Wohnmobils

Mit der ausgetüftelten Technik sind Unternehmungen und Reisen auch in extremer Witterung möglich. Im Winter habe ich feste Termine im Harz bis minus 20°C. Den Campingplatz könnt ihr euch sparen, da die Leistung der Batterie euch völlig autark macht. Heizung, warmes Wasser, unter Vollast 3 Tage mit Gas. Strom mindestens 5 Tage. Unser Service umfasst ggfs. die Abholung an einem Flughafen in Berlin. Das Fahrzeug kann mit Bettwäsche, Handtüchern und Fahrrädern bestellt werden. Die Begeisterung und die Berichte meiner Mieter nach dem Urlaub, die vielen Dankesworte beim Abschied und Bewertungen bestätigen, dass sowohl das Konzept, als auch das gesamte Paket in Ordnung ist. Über das Fahrzeug ist vieles zu schreiben, Ob es nun um das Schlafen, Kochen oder Waschen geht oder einfach nur um die Aufmerksamkeit, die mit Josephine erreicht wird, alles ist etwas besonders, sehr behaglich, manchmal etwas ausgefallen und immer unerwartet. Fahren, ankommen und entspannen, Mittlerweile habe ich weitere Features wie einen Grill, oder einen Toaster an Bord, weil ich es halt vermisst habe…
Natürlich müßt Ihr nur eure persönlichen Sachen mitbringen und einräumen. Der Rest ist schon da.

Besondere Features

Als leidenschaftlicher Koch habe ich mir eine entsprechende Ausrüstung zugelegt. Alles ist auf 2 Personen abgestimmt, jedoch finden auch junge Familien das Auto spannend. Wie alles hier, funktioniert auch Josephine unkompliziert. Die robuste Technik wird ausführlich erklärt. Es befindet sich eine ausführliche Beschreibung dabei und wenn etwas nicht klappt, gibt es immer neugierige erfahrene Camper, die den Ausbau aus der Zeitung kennen und sich über den Anblick eines CS Mobiles freuen und gerne helfen. Natürlich ist Josephine kein Camper von der Stange. Für mich ist die Nachhaltigkeit von Produkten sehr wichtig. Hier ist ein vernünftiger Kompromiss gefunden zwischen Möglichkeiten und Kosten. Natürlich fährt auch der Mercedes sehr zuverlässig und das Sonderzubehör entbehrt nichts. Klima, Sitzheizung, Automatik, Navigation, Satellitenbedienung, Freisprechen, Heckkamera, Windstabilisator und andere Features zum sicheren Fahren. Falls Sie Interesse an einem aussergewöhnlichen Konzept haben und der Urlaub nicht nur günstig sondern auch nachhaltig sein sollte, freue ich mich über Ihre Anfrage.

Ausgestattet mit Tisch, Stühlen für draussen, einem Radträger für zwei, und natürlich alles was beim Campen sinnvoll ist. Steig ein fühl dich wohl und genieße den Urlaub mit einem exklusiven Fahrzeug ohne Kompromisse.

Unsere Preise sind Endpreise , Kilometer, Ausstattung sind Bestandteil des Vertrages, wir haben eine einfache Kalkulation, Extrawünsche, die nicht Bestandteil der Fahrzeuge sind, wie Satanlage mit 99 Programmen und Sky Chanel, haben wir nicht im Angebot. Wir möchten Ihnen von Anfang an eine einfache Buchung mit abschließender Bestätigung so einfach wie möglich anbieten. Hier der Link zum Vertragsinhalt

Dazu optional eine Versicherung für deinen Urlaub. Das bedeutet, das deine Kaution nicht den vollen Betrag, sondern max 250€ beträgt. Info dazu hier.

 

FahrzeugWinter
31.10.-15.3.
Dazwischen
16.3-31.5
1.9.-31.10
High tide
1.6-30.8.
    
Mietbedingungenalle Kilometer frei
keine Übergabepauschale
alle Fahrer > 23 Jahre
Mit vollständiger KüchenausstattungVollkasko mit Selbstbehalt bitte anfragen.