Wichertstrasse 64
+4917623265243
info@robert-reisemobil.de

Tante Gerda ein wunderbarer California für euch

ich im Dachzelt
Startseite » Tante Gerda ein wunderbarer California für euch

VW California 6.1 auch liebevoll bei uns die Tante Gerda genannt. 

Geschichte und Herkunft

Ja seit Dezember 2022 besitzen wir einen weiteren VW-Bus, den wir mit Liebe ausgesucht und viel Sorgfalt gefunden haben. Dank an das Autohaus Mohrkopf in Weingarten, welches ich auf diesem Wege als kompetenten Partner erwähnen möchte.

Ausstattung und Features

Neben den allgemeinen Features ist dieser nur für vier Personen geeignet. Klick fix auf allen Sitzen, Klimaanlage im Fond, Viele Möglichkeiten Gepäck zu verstauen mit einem festen Küchenblock. Ein aufklappbares Oberteil im Dachzelt für frische Luft im Sommer. Zusammen mit der Standheizung, dem Fahrkomfort (Kamera und Abstandwarner, Tempomat, Lederlenkrad, Lenkradbedienung und Schaltgetriebe) ein eigenständiges Fahrzeug. Von mir aus noch ein Kühlschrank mit 40L dabei. Voll ausgestattet für euren Trip.

Buchungsmöglichkeit

Wer es mag schreibt gerne und bucht es für seinen Traumurlaub. Dazu gelangt Ihr auf die allgemeine Buchungseite Die Buchungsbedingungen und die allgemeinen Mietgrundsätze sind auch hinterlegt.

FahrzeugWinter
31.10.-15.3.
Dazwischen
16.3-31.5
1.9.-31.10
High tide
1.6-30.8.
    
Mietbedingungenalle Kilometer frei
keine Übergabepauschale
alle Fahrer > 23 Jahre
Mit vollständiger KüchenausstattungVollkasko mit Selbstbehalt bitte anfragen ebenso die Höhe der Kaution