Wichertstrasse 64
+4917623265243
info@robert-reisemobil.de

Wohin in Deutschland, ein Geheimtipp

Die Urlaubstipps in Deutschland sind zahlreicher als es Flughäfen weltweit gibt. Der Drang in die Ferne, andere Temperaturen, Essen, Menschen, Landschaften, das alles hat seinen Wert. Aber wer seine Heimat kennt der weiß es gerade in diesem Jahr zu schätzen.

Wo steht dieses Wolkenkuckucksheim? Wer es weiß befindet in einer Großstadt in Deutschland. Ein weitläufiger Park lädt zum Spaziergang durch mehrere Erdteile ein. Für die Gärtner unter uns ein Hochgenuss an Farben und Formen. Der CP ist direkt ums Eck. Der besuch dieses Parks kann für Gartenfreunde sich bis zur unendlichkeit steigern. Verschiedene Landschaften aus allen Erdteilen, verbunden mit Erläuterungen wie Menschen Ihre Welt wahrnehmen. Dazu eine Sommerrodelbahn, die leider defekt ist fertig 2024. Und die einzige Seilbahn in Europa die Ausgangspunkte verbindet. Dazu der Zwischenhalt auf dem letzten Endmoränen Hügel in dieser Stadt mit fantastischer Aussicht und barrierefreiem Zugang. Ein must für den Besucher dieser Stadt.

Schreibe einen Kommentar