Wichertstrasse 64 10439 Berlin

Wenn es mal nicht rund läuft….

gute und günstige Wohnmobile zum Mieten

In diesem Sommer ist alles anders, Es ist sehr voll, Alle bleiben sicherheitshalber in Deutschland, was dazu führt, das auch alle Unterkünfte überbucht und belegt sind. Da kommt schon mal Hektik auf. Ich habe einfach wie in den vergangenen Jahren begonnen die Zeiten zwischen zwei Vermietungen individuell zu gestalten. Abgabeort, Übergabezeiten. Leider haben einige Mieter nicht verstanden, das es ein Leben nach Ihnen gibt. So ist der Zustand, die vereinbarte Sauberkeit manchmal auf der Strecke geblieben. Ich vermute, das die Unerfahrenheit vieler Ersttäter hier Einfluss hat. Meine Einweisungen sind womöglich nicht optimal, das technische Verständnis variiert sehr stark, und da man nichts beschädigen will, ist manch einer übervorichtig, Andere realisieren den Schaden erst, wenn er eingetreten ist. Insgesamt bin ich zufrieden, manche Mieter haben andere Urlaubsvorstellungen, einige möchten natürlich alles auf höchstem Niveau, weil Ihre Urlaubstage sehr kostbar sind. Das Leben ist ein geben und nehmen und so werde ich auch in Zukunft es halten, jedoch meinen Part nochmal nachschärfen. Einen schönen Winter