Wichertstrasse 64
+4917623265243
info@robert-reisemobil.de

Sachsen-Anhalt! Wohin ausser nach Bitterfeld!!

Fachwerkhaus in Sachsenanhalt

Urlaubstipp in Deutschland

Startseite » Bitterfeld ist nicht Sachsen Anhalt

Die Urlaubstipps in Deutschland sind zahlreicher als es Flughäfen weltweit gibt. Der Drang in die Ferne, andere Temperaturen, Essen, Menschen, Landschaften, das alles hat seinen Wert. Aber wer seine Heimat kennt der weiß es gerade in diesem Jahr zu schätzen.

Geistiges Zentrum im Mittelalter

Dieser stille Ort war im Mittelalter eines der Hochleistungszentren in Europa. Durch die Digitalisierung sind die Epiezentren nun in die Skigebiete und Ferienorte am Meer gelangt. Ohne die jahrhundertlange Hege und Pflege wäre jedoch auch Digital nicht möglich. Ein Ort der Beschaulichkeit, natürlich ohne die Action, jedoch ein wichtiger Zeitzeuge für unsere welt. Ein CP ist ebenfalls ums Eck. Das passende Wohnmobil gibt es hier. Weitere Reisen in wunderbare Gärten hier.

Schreibe einen Kommentar