Wichertstrasse 64
+4917623265243
info@robert-reisemobil.de

Campen an der frischen Luft

Am Strand in Brandenburg

Warum Campen in der Natur im Trend liegt? Aus einer großen Umfrage der statistischen Landesämter zu Tourismus zeichnet sich ein eindeutiger Trend ab. In den nächsten Jahren erwartet der Tourismus mehr Übernachtungen. Individuell gebucht mit dem Charme, sich in der Natur zu erholen. Wobei die Besichtigung von Städten und Museen und Parks mit positiven Erlebnissen im Vordergrund stehen.

Investition in die Zukunft des Camping

Eigentlich ein gutes Zeichen für die Zukunft. Ich bin zufrieden und werde entsprechende Erweiterung des Fuhrparks vornehmen, um den Wünschen folgen zu können. Mit hochwertigen und gewarteten Wohnmobilen, Campern und Caravans kann ich ihnen einen sichern Urlaub garantieren

Ausbau des bekannten Services für Camper

Als Besonderheit und als Absetzung gegenüber meinen zu dringlichen Marktbegleitern, werde ich auch den Service verstärken. Aus der laufenden Saison gibt es eindeutige Signale, die ich zur weiteren Verbesserung nutzen werde. Ich bin allen meinen Campern dankbar und möchte mich ausdrücklich dazu bekennen meine Dienst weiter zu optimieren, ohne an der Preisschraube zu drehen. Ich freue mich über ein Wiedersehen meiner Mieter im nächsten Jahr.

ngebote für Camper!

Nachdem nun alle in Corona das Campingvergnügen mehr oder weniger genossen haben und sich bei vielen nun eine Vorstellung und womöglich eine Vorliebe für Campingurlaub eingestellt hat möchte ich auf die Fahrzeuge deren Ausstattung und Nutzen für aufmerksam machen. Allen Campern wünsch ich eine geruhsame Weihnachtszeit und alles erdenkliche für die kommende Saison. Übrigens haben die meisten guten Plätze mittlerweile das ganze Jahr geöffnet und auf Grund der Kosten für alternative UNterbringungen und Ferinenwohnungen ist ein Camper voll im Trend.