Wichertstrasse 64 10439 Berlin

Campen an der frischen Luft

gute und günstige Wohnmobile zum Mieten

Aus einer großen Umfrage der statistischen Landesämter zu Tourismus und deren Entwicklung zeichnet sich ein eindeutiger Trend ab. In den nächsten Jahren erwartet die Tourismusindustrie mehr Übernachtungen, die individuell gebucht und dem Zweck dienen sich in der Natur zu erholen, wobei die Besichtigung von Städten und Kultureinrichtungen und positive Erlebnisse im Vordergrund stehen.

Eigentlich ein gutes Zeichen für die Zukunft ich bin zufrieden und werde entsprechende Erweiterung des Fuhrparks vornehmen, um den Wünschen folgen zu können.

Als Besonderheit und als Absetzung gegenüber meinen zu dringlichen Marktbegleitern, werde ich auch den Service verstärken. Aus der laufenden Saison gibt es eindeutige Signale, die ich zur weiteren verbesserung nutzen werde. da bin ich allen meinen Mietern dankbar und möchte mich ausdrücklich dazu bekennen meine Dienst weiter zu optimieren, ohne an der Preisschraube zu drehen. Ich freue mich über ein Wiedersehen meiner Mieter im nächsten Jahr.