Der Kleine zum Anhängen

gute und günstige Wohnmobile zum Mieten

Wir haben ein weiteres Fahrzeug für euch besorgt, Es ist ein Weinsberg Wohnwagen für 4 Personen ausgestattet mit Vorzelt und allem was zum Reisen benötigt wird. Wir freuen uns, wenn es gefällt und liefern im neuen Jahr die Bilder dazu. Solange hier ein paar Impressionen.

Unser Wohni hat noch keinen Namen. Die Geburt war etwas schwer und kam ganz plötzlich vor Weihnachten. Nur soviel: max 1350 kg, 6m lang, 4 Schlafplätze, Vorzelt, üppig ausgestattet, Fußbodenheizung und damit wintertauglich.

Technische Einzelheiten zu dem Wohnwagen sind nun verfügbar,

Es ist ein Weinsberg caratwo LK 400 mit Fußbodenheizung Design Kit Paket, Vorzelt, Camping Garnitur, Fußbodenheizung, ASF Bugfenster, Alufelgen und Auflastung bis 1350 kg. Das fahrbereite Gewicht liegt bei knapp 980 kg sodass entweder viel Zuladung, oder auch ein kleineres Zugfahrzeug in Frage kommen kann.

Dazu hier ein Link zur Kontrolle des Gewichtes Anhängelast berechnen. Der Link ist von uns ohne Garantie eingefügt, ein Blick in die Fahrzeugapiere immer notwendig ebenso die Überprüfung des Führerscheins bei Mietabschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.