Josephine

gute und günstige Wohnmobile zum Mieten

habe ich selbst gemacht

Josephine ein liebevoll auf Mercedes Sprinter Basis entstandenes mobiles Heim.
Zwei Personen können gemütlich schlafen und Reisen. Urlauber berichten vielfach, das Sie besser als zu Hause geschlafen haben, woran es liegt werdet Ihr nach der ersten Nacht ebenso wissen und schätzen. Josephine ist ausgerüstet für alle Jahreszeiten und Unternehmungen. Wir fahren mit Josephine beruflich. So ist es top gepflegt und voll ausgestattet und wartet nur auf ein neues Abenteuer. Weitere Info auch im Netz unter robert reisemobil…. Mit der ausgetüftelten Technik sind Unternehmen und Reisen auch in extreme Witterung möglich. Im Winter habe ich feste Termine im Harz bis minus 20°C. Den Campingplatz kannst du dir sparen, da die Leistung der Batterie dich völlig autark macht. Heizung, warmes Wasser unter Vollast 3 Tage mit Gas. Strom mindestens 5 Tage; jedoch bleibe ich nie so lange an einem Ort. Insbesondere Skandinavien sind beliebte Urlaubsziele und leicht zu erreichen. Unser Service umfasst ggfs. die Abholung an einem Flughafen in Berlin. Das Fahrzeug kann mit Bettwäsche, Handtüchern und Rädern bestellt werden. Die Begeisterung der Berichte meiner Mieter nach dem Urlaub, die vielen Dankesworte beim Abschied und Bewertungen bestätigen, das sowohl das Konzept, als auch das gesamte Paket in Ordnung ist. Über das Fahrzeug ist vieles zu schreiben, Ob es nun um das Schlafen, oder Kochen, oder Waschen geht oder einfach nur um die Aufmerksamkeit die mit Josephine erreicht wird, alles ist etwas besonders , besonders behaglich, manchmal etwas ausgefallen und immer unerwartet. Fahren, ankommen und entspannen, Mittlerweile habe ich weitere Features wie einen Grill, oder einen Toaster an Bord, weil ich es halt vermisst habe…
Natürlich müßt Ihr nur eure persönlichen Sachen mitbringen und einräumen. Der Rest ist schon vollständig. Als leidenschaftlicher Koch habe ich mir auch mobil entsprechende Ausrüstung zugelegt, Alles ist auf 2 Personen abgestimmt, jedoch finden auch junge Familien das Auto spannend. Wie alles hier funktioniert auch Josephine transparent. Die robuste Technik wird ausführlich erklärt. Es befindet sich eine ausführliche Beschreibung dabei und wenn alles nicht klappt gibt es immer neugierige erfahrene Camper, die den Ausbau aus der Zeitung kennen und sich über den Anblick eines CS Mobile freuen und gerne helfen. Natürlich ist Josephine kein Camper von der Stange, jedoch ist für mich die Nachhaltigkeit von Produkten sehr wichtig. Hier ist ein vernünftiger Kompromiss gefunden zwischen Möglichkeiten und Kosten. Natürlich fährt auch der Mercedes sehr zuverlässig und das Sonderzubehör entbehrt nichts. Klima, Sitzheizung, Automatik, Navigation, Satellitenbedienung, Freisprechen, Heckkamera, Windstabilisator und andere Features zum sicheren Fahren. Falls du Interesse an einem aussergewöhnlichen Konzept hast und Urlaub nicht nur günstig sondern auch nachhaltig sein sollte freue ich mich über deine Anfrage hier…

schreiben Sie uns info@robert-reisemobil.de