0
0
0
s2sdefault

Hallo Zusammen, hier eine kleine Reisebeschreibung zu diesem Ort...

Der Spreewald ist eines der Naherholungsgebiete für Berlin und Umland, Wir kennen es schon lange weil unsere eingelegten Gurken daher kommen. Darüberhinaus sind dort etliche Wasserstellen und BAdemöglichkeiten zu denen wir gerne hinfahren. MAn gelangt mit dem Auto über die A13 elegant bis Lübbenau dort sind natürlich viel Plätze wo du dein Womo hinstellen kannst... Machen davon kenne ich gut und einen meiner Lieblingsplätze hab ich hier eingestellt. Man muss nicht ans Meer um Waser zu sehen. Hier gibt es Ecken, das ist es auch am Wochenende menschenleer. Dies Plätze musst du suchen, sonst waren Sie es mal. Aber garantiert gibt es Plätze auch zum wilden Campen, obwohl die Natur sich zunehmend nur noch schützen lässt, wenn der Tourismus gut leben kann und die Orte dadurch Finanzen erhält zum Erhalt. Ich könnte viele Beispiele geben, wo nachhaltige Entwicklungen allen zu Gute kommt und auch die marodierenden Freicamper profitieren.  Also auf zum ersten Ami, da gibt es auch die bekannten Maimärsche und Nelken..